Bernhard Schemmer MdL |
 
Aus dem Landtag

Themen


   
Pressearchiv
14.05.2016 - Übersicht | Drucken

Unternehmer zu Gast im Landtag

Bernhard Schemmer empfing Mitglieder der Unternehmerwelle e.V. in Düsseldorf

Gestern besuchten Mitglieder der Unternehmerwelle e.V. aus  Borken den Landtag in Düsseldorf. Nach der Begrüßung nebst Einführung in die geschichtlichen und baulichen Gegebenheiten des Parlaments, hatten die Besucher die Möglichkeit, das erst im Februar dieses Jahres eröffnete Besucherzentrum zu besichtigen. Von dort aus ging es mit neuen Eindrücken weiter zu der Gesprächsrunde mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Bernhard Schemmer aus Reken.


Foto
Bernhard Schemmer (rechts) mit dem 1. Vorsitzenden Stefan Fietz, Organisator Patrick Otte (zweiter und dritter von rechts) und weiteren Mitgliedern
Nach einigen einleitenden Worten zum persönlichen Werdegang und zur Arbeit der Abgeordneten im Landtag und im Wahlkreis, bestand die Möglichkeit zu einer interessanten Diskussion. Zur Sprache kamen dabei sowohl aktuelle Themen wie Straßen- und Radwegebau, energiepolitische Themen als auch wirtschaftsrelevante Themen der Region.
 
Nach Kaffee und Kuchen stand im Anschluss an den Landtagsbesuch zum gelungenen Abschluss noch ein Besuch der Düsseldorfer Altstadt auf dem Programm.
 
 

   
Suche
     
Impressionen

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
0.28 sec. | 38129 Views